Suche

2. Versuch: Bamberg


Nachdem die letzte Ansetzung gegen die DJK Don Bosco Bamberg kurzfristig vom Gegner abgesagt wurde, bietet sich kommenden Samstag die 2. Chance auf ein Kräftemessen.

Nach den letzten drei hauchdünnen Niederlagen brauchen die Diamonds unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Das sollte am besten direkt am Samstag gegen die bisher noch sieglosen Bamberger her. Doch wie bereits in der letzten Woche gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen. Eine Vielzahl ehemaliger Jugendnationalspielerinnen reist am Samstag ins schönste Bundesland der Welt.

Wir brauchen Eure Unterstützung - auch wenn nicht vor Ort - zumindest vom Sofa aus!

Erstellt eine Story von euch auf Instagram wie ihr das Spiel im Livestream verfolgt, verlinkt @diamonds_basketball. Unter allen Unterstützern verlosen wir ein Diamonds-Fanshirt.

Durch den Livestream (Youtubekanal: Dillingen Diamonds) begleiten euch diesmal Nico und Florian, ein Kommentatorenduo allererster Güte!!


#startshining

69 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen