Suche
  • DIAMOND

Aufwärtstrend geht trotz Niederlage weiter

Am Ende waren sich nach der 50:57 Niederlage gegen die Bad Homburg Falcons alle einig. Trotz der kappen Niederlage war das eine ansprechende Leistung. Einzig und allein eine zum wiederholten Male desolate Feldwurfquote stellte sich dem Sieg in den Weg.


Headcoach des Teams Rouven Behnke war ebenfalls zufrieden: „Wir haben heute 40 Minuten guten Basketball und tollen Einsatz gezeigt. Die Defensivleistung war wie bereits im Spiel gegen Schwabach wieder hervorragend. Wenn wir so in den kommenden Playdowns auftreten, werden wir keine Probleme haben die Liga zu halten.“



Optimistisch geht man also jetzt in die Playdowns, in denen man den auf die rheinland-pfälzischen Konkurrenten aus Mainz und Speyer trifft. Jeweils in einem Hin- und Rückspiel können dann noch weitere 8 Punkte erspielt werden. Alle Punkte aus der Hauptrunde werden mit übernommen, wodurch Speyer bereits mit einer leichten Hypothek in die Abstiegsrunde geht. Sobald die Termine feststehen, werden wir sie auf unserer Homepage veröffentlichen.

#startshining

0 Ansichten

©2019 by diamonds-basketball.