Suche
  • DIAMOND

Das Abenteuer Bundesliga beginnt..

…in Weiterstadt.

Endlich ist es so weit. Alle haben fieberhaft auf diesen Moment gewartet. Die Diamonds starten Sonntag mit ihrem ersten Bundesligaspiel in die Saison. Gegner wird die Sportgemeinde 1886 Weiterstadt sein. Weiterstadt hat die vergangene Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz der 2.DBBL abgeschlossen. Besondere Spannung garantieren die ähnlichen Grundphilosophien der beiden Teams. Ganz wie die Diamonds setzt auch Weiterstadt hauptsächlich auf junge, einheimische Talente. Auf der Trainerbank des Gegners nimmt diese Saison ein alt bekannter Platz: Jerry Otshumbe hatte bereits in der Oberliga das Privileg gegen die Diamonds anzutreten, damals noch als Taktgeber des SC Lerchenberg. Hoffen wir, dass unsere Siegesserie gegen den Coach auch nach Sonntag weiterhin anhält.

Eine Woche später könnt Ihr die Diamonds auf heimischen Boden in Action sehen. Am 12.10. sind die Rhein-Main-Baskets in der Sporthalle West zu Gast. Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

#startshining

125 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Testspiel-Ticketreservierung Diamonds vs. Royals

Da uns bereits zahlreiche Anfragen wegen des anstehenden Testspiel unserer Damen gegen die inexio Royals Saarlouis erreicht haben, hier ein kurzes Update zur Zuschauersituation in Dillingen: Zuschauer

  • Facebook
  • Instagram

©2020 by diamonds-basketball.