top of page
Suche

Dauerkarten 2020/21

Die Ligasaison der Diamonds startet bereits in zwei Wochen. Wir können es kaum abwarten!!!

Ab heute könnt ihr euch eure Dauerkarte für die anstehende Saison sichern. Wegen der coronabedingten Einschränkungen der Zuschauerzahlen steht nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Es gilt das Prinzip: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


Und so geht's: Schreibt einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer per Mail unter dem Betreff Dauerkarte an bbfdillingen@gmail.com


Sofern unser Kontingent noch nicht ausverkauft ist, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail inklusive der Rechnungs- und Überweisungsdaten. Nach Zahlungseingang erhaltet ihr eure personalisierte Dauerkarte dann bequem per Post nach Hause.


Sichert euch noch heute eure diamantene Dauerkarte für die anstehende Saison!

2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 comentários


Oliver Spodi
07 de out. de 2020

Angebot: am Wochenende 14.11 zum Auswärtsspiel der Diamonds in München fahre ich beruflich freitags dahin und Sonntag abend zurück. Wenn also jemand das Spiel mit einem Stadtbesuch verbinden will, gerne. Bis dahin,


Spodi


PS: https://t.me/JBurgNews sagt, wo es diese tollen Waffeln hier bei uns jetzt gibt. Hmmm


Curtir

Oliver Spodi
01 de out. de 2020

DauerkartenDuo beantragt.. Cool Aber das Corona Konzept der Liga ist reiner Unfug Demnach müssten immer die gleichen Schiri auch pfeifen die komplette Saison, man will ja das Mixen der Menschen ubereifrig bremsen. Darüber lacht jeder Supermarktbetreiber in nah und Ferne..


Gruss,

Spodi


PS: https://t.me/s/JBurgNews Bsp leckere Wochenempfehlung der Alm.


Curtir
bottom of page