Suche
  • DIAMOND

Diamanten reflektieren - Part V - Fee

#diamantenreflektieren geht an Karfreitag in die fünfte Runde. Diesmal in der Superkurzversion. Für die knackigen Antworten ist heute Fee zuständig. Sie kam nach kurz vor Ende der Wechselfrist aus München nach Hause ins Sarland.Ihr kurzes Gastspiel bei den Diamonds geht mit durchschnittlich 5 Punkten, 4 Rebounds, 2 Assists und 2 Steals zu Ende. Obs bei den nur sieben Spielen für die Diamonds bleibt, erfahrt ihr vielleicht schon gleich im Kurzinterview der Völklingerin.


Wie kam’s, dass du die Saison bei den Diamonds zu Ende gespielt hast? Mir wurde Kaffee, Kuchen und Bier nach jedem Spiel versprochen, da war meine Entscheidung sehr einfach. Was war dein schönster/schlimmster Moment in dieser Saison? Der schönste Moment war als wir die letzten Spiele gewonnen haben, der schlimmste als die McDonalds-Gutscheine rauskamen. Leider wurde die Saison früher beendet als erwartet, was sind deine Gedanken dazu?

Notwendig, aber trotzdem sehr traurig drüber. Wie sind deine Pläne für die Zukunft und wirst du auch in der kommenden Saison das Diamond-Trikot tragen? Meine Zukunftspläne sind noch sehr offen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen aber im Herzen bleib ich immer ein Diamond. Beschreibe die Diamonds in einem Satz! Herzensmenschen! <3



#shineon #hässlichstestadtdeutschlands #kurz #knapp #itsawrap #diamonds


157 Ansichten

©2019 by diamonds-basketball.