Suche
  • dillingendiamonds

Diamantene Dominanz bei den Pokalfinals im weiblichen Bereich!

Da ist das Ding 🏆💎 Nach einem spannenden Spiel konnten wir uns mit knappen zwei Punkten den Sieg im Pokalfinale 2022 sichern. Ein hart erkämpfter und wohl verdienter Sieg. Glückwunsch an den Pokals zweiten @atsv_basketball_sb und ein dickes Danke an die Fans, die uns vor Ort unterstützt haben 🥳🥳

Am Ende setzten sich unsere Landesliga/Oberliga-Mixed Mannschaft gegen den ATSV Saarbrücken mit 56:54 im Damenfinale durch. Überragende Akteurin auf Seiten der Diamanten war Caroline Meier, die mit tollem Zug zum Korb immer wieder durch die Saarbrücker Abwehr preschte. Die Vorentscheidung brachte ein Steal von Annalena Kiefer, der den Vorsprung von zwei Punkten besiegelte.


 

Bereits am Samstag konnte unsere U16 den Pokal gegen die Baskets 98 aus Völklingen gewinnen. Nach einem deutlichen 140:45 konnte sich Nova Malone über den Sportswoman of the Game-Award freuen und Ayse Karaoglan über ihre ersten Körbe im Diamonds-Trikot.


Auch bei den jüngsten hatten die Diamonds ihre Finger im Spiel. Beim U10-Einlagenspiel spielten sich Yuna Waßermann, Katharina Gall und Greta Heib vor toller Kulisse in einen Rausch und gewannen mit 29:2 gegen den Gastgeber aus Ensdorf.


3 Spiele, 3 Pokalsiege!

#pokalsieger2022 #sosehensiegeraus #proud #shinebright



77 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen