top of page
Suche
  • dillingendiamonds

Diamond of the Day: Myrielle Platte erzielt 36 Punkte gegen Hofheim

Nachdem unser Spiel am vergangenen Wochenende gegen den MTV Kronberg leider vom Gegner abgesagt wurde, haben wir Zeit auf eine herausragende Leistung der Woche zuvor zurückzublicken.

Gegen den TV Hofheim erzielte unser Captain Myrielle Platte rekordverdächtige 36!!! Punkte.😱😱

Zu keiner Zeit konnte die Zweitvertretung der Rhein-Main-Baskets die Topscorerin der Liga stoppen. Am Ende gewann man mit 70:56 gegen einen starken Gegner und ist weiterhin im Jahr 2023 ungeschlagen.


Die ausstehenden Partien:

Sonntag, 19.03.2023 16 Uhr gegen den ASC Mainz II in der Sporthalle West, Dillingen

Sonntag, 26.03.2023 17 Uhr das Endspiel um die Meisterschaft gegen die Bad Homburg Falcons II in der Sporthalle West, Dillingen.

Wir brauchen Eure Unterstützung, um unser Ziel #missionmeisterschaft zu erreichen.🥁🥁

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page