Suche
  • DIAMOND

Diamonds demontieren Stadtrivalen aus Saarlouis im Halbfinale des Saarlandpokals (105:31)

Eine beeindruckende Machtdemonstration erlebten vergangenen Sonntag die rund 100 Zuschauer in der Kreissporthalle Saarlouis. Im historischen ersten Aufeinandertreffen der beiden Saarlouiser Vereine sorgten die Diamonds von Anfang an für klare Verhältnisse. Während es auf Seiten der Hausherrinnen viele sehenswerte Passstafetten zu beobachten gab, verzweifelten die INEXIO Royals immer wieder an der intensiven Verteidigung der Diamonds. Oftmals wurde diese dann noch von Schnellangriffen gekrönt. Schnell war klar, dass diese Partie ein einseitiges Ende haben wird. Munter konnte durchgewechselt und ausprobiert werden, ohne aber, dass die Intensität darunter litt. Alle zwölf Spielerinnen des Diamond-Pokalkaders zeigten eine hervorragende und couragierte Leistung. Am Ende konnte dann auch eine Offensivleistung mit über hundert erzielten Punkten bejubelt werden. Wir freuen uns auf den veganen Kuchen, Sarah.


#startshining


282 Ansichten

©2019 by diamonds-basketball.