Suche
  • dillingendiamonds

Doppelspieltag Diamonds & Sunkings

Wow!


Every King needs a queen: Am kommenden Samstag erwartet uns ein kleines Saisonhighlight. Wir freuen uns auf unseren ersten Doppelspieltag der Diamonds und SUNKINGS! Stattfinden wird das Spektakel in der Sporthalle West in Dillingen. Unsere Diamonds begrüßen um 16.00 Uhr (Achtung, andere Uhrzeit!) die Gäste vom MTV Stuttgart, gefolgt von den SUNKINGS, die um 19.30 Uhr den TV Langen herausfordern. Wir freuen uns wahnsinnig auf Euer Kommen! Seid mit dabei und feuert unsere Profiteams mit an.

Karten können an der Tageskasse erworben werden. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften im Rahmen des 3G Konzepts. Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt!

Einen besonderen Leckerbissen gibt es für unsere JugendspielerInnen: Ihr bekommt einen eigenen VIP-Sitzbereich direkt am Spielfeld, zudem gibt es zwischen den beiden Spielen ein Programm mit Spiel und Spaß! Der Eintritt für SG-JugendspielerInnen ist natürlich kostenlos!

Bis Samstag!


#startshining

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen