Suche
  • DIAMOND

Ein Leben zwischen Theke und Halle,...

...das wird auch in der Saison 2021/22 der Alltag von Sarah Belzer sein. Neben ihrer Hauptanstellung in der Szenekneipe "Dublin", wird Sarah weiterhin auf dem Dillinger Parkett zaubern. Seit der Oberliga ist sie Teil des Teams.



"Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison endlich wieder vor Zuschauern spielen können, die Playoffs erreichen und diese rocken werden. Ich persönlich will das Beste aus mir herausholen und meine Leistungen verbessern."

Als Edeljoker der Diamonds erzielte Sarah in der abgelaufenen Saison durchschnittlich 6,3 Punkte. Besonders durch ihre unberechenbare Spielweise und ihr sonniges Gemüt wird sie auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in der 2. Bundesliga einnehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Sensationsmomente by Sarah.


#startshining

312 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen