top of page
Suche
  • dillingendiamonds

Ganz wichtiges Heimspiel am Samstag gegen Weiterstadt!



Für uns steht ein ganz wichtiges Heimspiel an. Nachdem man am vergangenen Wochenende eine haushohe Führung gegen die Speyer Towers verspielte, ist am Samstag Wiedergutmachung angesagt.

Zu Gast in der Sporthalle West ist die SG Weiterstadt Basketball

Die Gäste konnten sich am vergangenen Wochenende gegen Ludwigsburg durchsetzen und werden auch im Saarland gewinnen wollen. Bei einem Sieg halten wir den Anschluss an das Mittelfeld. Im Falle einer Niederlage stecken wir mitten im Abstiegskampf

Kommt vorbei und unterstützt uns im Kampf gegen den Tabellenletzten.

Hochball ist wie gewohnt um 17:30 Uhr in der Sporthalle West.❤️‍🔥❤️‍🔥

Für alle ZuschauerInnen gilt 2G+.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page