top of page
Suche
  • dillingendiamonds

Heimspiel gegen Topteam aus Bad Homburg


Am kommenden Samstag kommen die Bad Homburg Falcons in die Sporthalle West nach Dillingen. Hochball ist zur gewohnten Uhrzeit um 17:30 Uhr. Einlass wird nach den gewohnten 3G-Regeln gewährt. Wir empfehlen jedoch auch bei bereits vollständiger Impfung einen Schnelltest zu machen.

Lasst uns gemeinsam ein tolles Spiel feiern, wer weiß wie lange das noch möglich ist...


2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 comentários


Oliver Spodi
20 de nov. de 2021

Frage: Weiss da wer mehr dazu? Nun 2G oder 3 G für "mich? gegen die Falcons ;) ;)

Übrigens: schönes neues Teamphoto der Diamonds hier auf der Webseite. Errinnert wie die Royalz dt. Meister wurden! Auf Auf.

Curtir

Oliver Spodi
19 de nov. de 2021

Ja auf in die Halle, Freunde, aber extra testen?! Nö. Die Diamonds schaffen die Sensation und schlagen das Top Team. Gute Anfahrt bei dem Wetter, Bad Homburg. Danach SilvesterParty bei "uns:" https://petersalm.de/

Curtir
bottom of page