Suche
  • DIAMOND

Klassenerhalt in der Debütsaison


Nun ist es offiziell. Die Diamonds beenden ihre erste Saison in der Bundesliga punktgleich mit dem ASC Mainz auf dem neunten Platz. Gleichzeitig stellt dieses Ergebnis auch den Verbleib in der Liga dar.


Das ist ein großer sportlicher Erfolg, der aufgrund der aktuellen Lage vorerst leider nicht gebührend gefeiert werden kann. Besonders die letzten beiden Siege gegen Ludwigsburg und Schwabach waren ausschlaggebend für den Verbleib in der Liga. Wir gratulieren allen Beteiligten zu dieser tollen Leistung in der Debütsaison.


Gleichzeitig möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die das Abenteuer Bundesliga zunächst erst möglich gemacht haben und hoffentlich auch in der Zukunft weiter unterstützen. Es sind zu viele, so dass man nicht jeden einzelnen Namen nennen kann.


Ein Dank an alle Fans, die die Sporthalle West ein ums andere Mal in die Sporthölle West verwandelten oder das ein oder andere Auswärtsspiel zum Heimspiel machten.


Ein Dank gilt allen Helfern im Hintergrund, Betreuern, Fotografen, Kassierern, Verkäufern, Kampfgerichten, Scoutern, Kameramenschen, Fahrern, Praktikanten, Mamas, Papas, Brüdern, Schwestern, Opas, Omas, Hunden, Katzen, Schildkröten, Unterstützern, Hausmeistern und jedem anderen, der uns in irgendeiner Form unterstützt hat. DANKE!


Und ein ganz besonderer Dank auch denjenigen, die uns geholfen haben eine finanzielle Basis zur Umsetzung zu schaffen. Danke an alle Sponsoren!!


Fühlt euch alle virtuell gedrückt. Hoffentlich können wir schon bald mit Eurer Unterstützung in die Hallen zurückkehren und das tun, was wir alle so lieben. Da wir in der basketballfreien Zeit natürlich nicht ganz von der Bühne verschwinden möchten, werden wir über unsere bekannten Kanäle weiterhin für euch da sein und euch mit spannenden Insidernews versorgen



#shineon

0 Ansichten

©2019 by diamonds-basketball.