top of page
Suche
  • dillingendiamonds

Mit zehn Punkten Vorsprung ins Entscheidungsspiel um den Aufstieg

Mit zehn Punkten Differenz konnte man am vergangenen Samstag das Heimspiel um den Aufstieg gegen die Basket Ladies Kurpfalz gewinnen. Nun steht am Samstag, um 18 Uhr die Entscheidung auswärts in Leimen an.


Hier geht's zum Bericht des Saarländischen Rundfunks zum ersten Spiel: https://fb.watch/ktBhfYDBZX/



"Im Basketball sind zehn Punkte noch nicht die halbe Miete. Dennoch ist es ein kleines Polster, auf dem wir uns nicht ausruhen wollen. Auch das zweite Spiel gegen Kurpfalz wollen wir gewinnen. Wenn wir unsere reboundschwäche aus dem Hinspiel abstellen, dann wird uns das auch gelungen.", so der Headcoach der Diamonds Rouven Behnke.


Verbuchte man im Hinspiel noch einen Start-Ziel-Sieg, würde dieser Verlauf sicherlich auch im Rückspiel die Nerven der Diamondsfans schonen.

Die Basket Ladies planen derzeit einen Livestream für die Daheimgebliebenen. Wir werden diesen über unsere Social Media Kanäle verbreiten, sobald er bekannt ist. Natürlich freuen wir uns aber auch über jeden Mitfahrenden, Leimen ist ja nicht ganz so weit weg.


Samstag, 18 Uhr, Sportpark Leimen



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page