Suche
  • dillingendiamonds

Myrielle Platte bleibt ein Diamond

Kurz vor Beginn der neuen Saison können wir voller Freude mitteilen, dass unsere Topscorerin der letzten Saison auch in der kommenden Saison zur Verfügung steht. 171 Punkte, 111 Rebounds und 40 Assists sammelte die 27-jährige Siersburgerin in der vergangenen Saison. Diese Ausbeute soll im besten Fall in der kommenden Saison übertroffen werden.



"Ich freue mich auf eine geile Saison. Nach der letztjährigen Coronasaison wünsche ich mir mehr Planungssicherheit, bin aber guter Dinge, dass die Liga für einen guten Ablauf sorgen wird. Da wir in dieser Saison viele neue Spieler dazu bekommen haben und einige nicht mehr im Kader stehen, ist es wichtig, dass wir alle als Team zusammenwachsen. Dann ist vieles möglich. "

Myrielle Platte


Wir freuen uns darauf, Myrielle am 18.09. ab 17:30 Uhr wieder das erste Mal wieder in Aktion zu sehen. Gegner wirder BC Pharmaserv Marburg sein. Karten für das Pokalspiel gegen den Erstligisten können bereits ab jetzt im Voraus reserviert werden. Schreibt hierzu einfach eine Mail an: dillingendiamonds@gmail.com


#startshining

187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen