Suche
  • DIAMOND

Neuverpflichtung kurz vor Transferschluss

Dem Basketballinsider ist bereits in den letzten Partien aufgefallen, dass sich die Diamonds in der Winterpause nochmal verstärken konnten. Im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga mischt jetzt auch Fee Zimmermann bei den Dillinger Diamanten mit.

Die gebürtige Völklingerin kommt nach Stationen in Göttingen (2. DBBL), Grengewald (1. Liga Lux) und den Royals (1. DBBL) in die Hüttenstadt. Seit Montag ist sie voll ins Training eingestiegen und wird zum ersten Mal gegen Ludwigsburg auch im Spiel zu 100 Prozent zur Verfügung stehen.

Das Basketballspielen hat sie bei den Baskets 98 Völklingen gelernt und passt somit super in unser regionales Konzept. Neben ihrer Position als Spielerin, wird die B-Lizenz-Trainerin zukünftig zusammen mit Tom Thiedemann an der Seitenlinie unserer weiblichen U16-Oberligamannschaft stehen und dort ihre Erfahrung an die nächste Generation weitergeben.


#startshining


317 Ansichten

©2019 by diamonds-basketball.