Suche
  • DIAMOND

Romy Brück bleibt ein Diamond



Die erste Saison nach der Vollendung des 18. Lebensjahres wird Romy Brück den Diamonds treu bleiben. Momentan befindet sich Romy im Abiturstress, eines ist danach jedoch sicher:

„Da ich nach dem Abi erstmal hier im Saarland bleibe, werde ich nächste Saison natürlich wieder die tollen Diamonds Trikots tragen!“

Abseits des Bundesligabasketballs will Romy zunächst unterschiedliche Praktika ausprobieren, um danach frisch ins Studium zu starten.

In der vergangenen Saison stand Romy als Starter durchschnittlich über 32 Minuten auf dem Feld pro Partie und erzielte währenddessen 8,1 Punkte, sammelte 3,0 Rebounds und verteilte 1,9 Assists.

Die Dreierspezialisten sorgt somit auch in der kommenden Saison für die nötige Shootingpower.


Wir freuen uns, dass Romy auch in der kommenden Saison für uns auf Korbjagd geht und wünschen ihr fürs Abitur weiterhin viel Erfolg!!

187 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen