Suche
  • dillingendiamonds

Schwestern-Duo auch 2021/22 wieder mit dabei

Hannah und Finja Lui werden auch in der kommenden Saison für Dillingen in der 2. Basketball-Bundesliga auflaufen. Nach der elenden Coronasaison freuen sich beide bereits wieder auf den Neustart. Das große Ziel von Hannah ist es wieder auf ihr Level vor dem Kreuzbandriss zurückzukehren zu können.


"Ich will zusammen mit dem Team alles geben und vor allem Spaß haben. Natürlich hoffe ich, dass wir jetzt die Halle, auch mit Zuschauern besetzt, wieder rocken dürfen!!"

Neben dem Basketball sind beide Schwestern noch am Studieren. Während Finja tagtäglich nach Luxemburg pendelt, studiert ihre Schwester Hannah in Saarbrücken. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit den beiden.

Inzwischen weiß man auch bereits, wann es wieder losgeht. Frühestens beginnt die Pflichtspielphase der Diamonds am Wochenende des 11./12. Septembers mit der ersten Runde des DBBL-Pokals. Wahrscheinlicher ist ein Start in der 2. Pokalrunde am darauf folgenden Wochenende. Der Ligastart ist auf das Wochenende des 25./26. Septembers terminiert.

Für alle, die sich gar nicht mehr gedulden können, wird es auch in der Vorbereitung bereits die Möglichkeit geben das neu formierte Team in Aktion zu sehen. Wo und wann werden wir noch frühzeitig bekanntgeben.


#startshining

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen