Suche
  • dillingendiamonds

Sommercamp der SG vom 17.-19. August



Nachdem coronabedingt unser traditonelles Ostercamp zum zweiten Mal in Folge nicht stattfinden konnte, wird in diesem Sommer ein Sommercamp stattfinden. Das Camp startet am Dienstag, den 17.08. und endet am Donnerstag, den 19.08. Es findet in unseren Trainingshallen statt und ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren geeignet. Zu Gast werden Spielerinnen der Diamonds und Spieler der Sunkings sein. Auch erfahrene Proficoaches werden ihr ganzes Wissen an den Nachwuchs weitergeben.

Während aller drei Tage ist die Betreuung von 8:00-17:00 Uhr gewährleistet. Das eigentliche Camp findet jeweils von 9:00-16:00 Uhr statt. Neben einem leckeren Mittagessen findet eine durchgängige Versorgung mit Snacks und Getränken statt. Alle Kinder und Jugendlichen erhalten ein Camp-Shirt.


Das Sommercamp findet unter Berücksichtigung der dann gültigen Coronarichtlinien statt. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.


Die Anmeldung zum Camp findet ihr hier.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen