Suche
  • DIAMOND

Willkommen zurück!

Unsere Nummer #17 ist wieder da. Franziska Wagner kehrt nach einem Jahr aus dem Ausland zurück. Letztes Jahr brach Franzi zu ihrem Auslandssemester nach Wien auf. Aus einem Semester wurde ein ganzes Jahr. Jetzt ist sie endlich wieder zurück im Kader der Diamonds für die Saison 2021/22.

Mit im Gepäck hat sie natürlich ihren starken Wurf aus der Mitteldistanz, ganz viel Kampfgeist und gute Laune.



"Ich freue mich auf die Rückkehr nach Dillingen und bin nach einem Jahr ohne Diamonds Trikot nun besonders motiviert in der kommenden Saison mein Bestes zu geben und mich auch persönlich weiterzuentwickeln."


Wir freuen uns sehr Franzi wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Auch die ersten Abgänge stehen bereits fest:

Alexandra Kujat und Kira Barra werden nach nur einer Saison bei den Diamonds nicht mehr im Kader stehen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft! #keepshining

288 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen